Wir schaffen die Kreislauf­gesellschaft.

Der Klimawandel ist das drängendste Problem unserer Zeit. Wir reagieren nicht nur auf den kommenden Wandel, sondern wollen dazu beitragen, unser Unternehmen und unsere Welt ein Stück weit besser an die nächste Generation zu übergeben. Kreislaufwirtschaft wird für Geiger das zentrale Thema. Denn wir sind genau die Richtigen dafür, weil wir schon heute zahlreiche Aktivitäten entlang der Wertschöpfungskette erbringen.
Unser Weg in die Zukunft

Nachhaltigkeit heißt für uns, sie auch zu leben.

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern ein Bekenntnis. Mit unserem Tun verfolgen wir eine nachhaltige Gesamtstrategie. Dabei richten wir unser Handeln nach den drei Dimensionen der Nachhaltigkeit aus. Das heißt, wir denken und handeln ökonomisch, ökologisch und sozial. 

Nachhaltigkeit bei Geiger

Erhalten & Sanieren

Aufbereiten & Recyceln

Gewinnen & Entsorgen

100 Jahre stetiger Wandel bei Geiger

Stetiger Tatendrang und der Mut zur permanenten Wandlungsfähigkeit waren wichtige Zutaten für ein besonderes Erfolgsrezept. Im Jahr 2023 haben wir unser Jahrhundert-Jubiläum gefeiert und dabei auf eine bemerkenswerte Historie zurückgeblickt.

Du. Wir. Geiger.

Du möchtest Teil von etwas Großem sein und zeigen was in dir steckt? Dann komm in unser Team. Gleich ob am Anfang der Berufslaufbahn oder mit jahrelanger Erfahrung. Wir bieten vielfältige Berufs- und Karrieremöglichkeiten an mehr als 100 Standorten und in mehr als 20 verschiedenen Geschäftsfeldern.

Vier Mitarbeiter der Geiger Gruppe

Unsere Standorte

Seit ihrer Firmengründung im Jahr 1923 hat sich die Geiger Gruppe mit Hauptsitz in Oberstdorf im Allgäu zu einem vielseitigen Firmenverbund im deutschen und europäischen Raum entwickelt.