805 Jahre bei Geiger

Auf der diesjährigen Jubilarsfeier durften wir 17x 25 Jahre, 5x 35 Jahre, 4x 40Jahre und 1x 45 Jahre Betriebszugehörigkeit ehren. Gemeinsam bringen es die 27 geehrten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Geiger Gruppe auf 805 Jahre Loyalität, Fachwissen und Arbeitserfahrung. Nun wurden sie im feierlichen Rahmen für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

In seiner Begrüßung dankte Pius Geiger 3 den Jubilarinnen und Jubilaren für ihr Engagement und die langjährige Verbundenheit mit der Unternehmensgruppe. „Eure Treue zu Geiger hält seit Jahrzehnten an und das macht uns unbändig stolz. Eure Leistung und euer unermüdlicher Einsatz sind das Fundament unseres Unternehmens“, so der Gesellschafter. Dabei wies er auf die beachtliche Entwicklung der Geiger Gruppe in den vergangenen Jahren hin und machte deutlich, dass die langjährigen Mitarbeiter einen wesentlichen Teil zu diesem Erfolg beigetragen haben.

 
VOILA_REP_ID=C1257F54:004387CB