Erweiterung bei Deckel Maho in Pfronten

Bauzeit: 03/2020 bis 11/2020
Anzahl Apartments: 1.800 m2

Anbau einer Lagerhalle an ein bestehendes Hochregal- und Kleinteilelager

Weil die Firma Deckel Maho am Standort Pfronten mehr Platz für ihre Produktions- und Logistikflächen benötigte, wurde Geiger Schlüsselfertigbau mit einer entsprechenden Erweiterung beauftragt. Auf dem Deckel Maho Gelände  in  Pfronten  stehen  mehrere  Hallen,  die  bereits  durch  Geiger  Schlüsselfertigbau  errichtet  wurden. Innerhalb dieses Bauabschnittes wurde an ein bestehendes Hochregal- und Kleinteilelager eine weitere Lagerhalle mit circa 1.800 Quadratmeter Fläche angebaut. Zusätzlich sind eine überdachte Lagerfläche sowie eine Versandhofüberdachung und eine Kistenverladung mit insgesamt rund 2.700 Quadratmeter Fläche entstanden. Mit den Tiefbau- und Rohbauarbeiten wurde Geiger Hoch- und Tiefbau beauftragt. 

VOILA_REP_ID=C1257F54:004387CB