Du. Wir. Geiger.

    Geiger bringt Menschen zusammen, die eines verbindet: eine große Leidenschaft für das, was sie tun.
    Zu den Stellenangeboten

    Wir alle zusammen sind Geiger

    Wir – das sind wir alle. Wir sind eine Gruppe. Wir halten zusammen und stehen füreinander ein. Wir gehen gemeinsam unseren Weg. Wir sind wir. Und genau das macht uns stark!

    Gute Gründe für Geiger

    Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen - am Arbeitsplatz, aber auch in ihrer Frei- und Familienzeit. Daher bieten wir verschiedene Optionen und Vorzüge für das Durchstarten bei Geiger, die Verbindung von Leben und Arbeiten und weitere Zusatzleistungen!

    Durchstarten bei Geiger

    Weiterbildungen, Übernahmegarantie für Azubis, Kennenlernveranstaltungen und vieles mehr.

    Arbeiten bei Geiger

    Mobile Arbeitsplätze, Arbeitskleidung, flexible Arbeitszeiten und vieles mehr.

    Leben mit Geiger

    Betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss für Ferienbetreuung, attraktive Vergünstigungen bei namhaften Anbietern und vieles mehr.

    Für den Berufseinstieg oder die Expertenlaufbahn

    Egal, ob am Anfang der Berufslaufbahn oder erfahren. Egal, ob jung oder alt. Egal, ob von weit her oder aus der Familie - bei Geiger ist für Jeden etwas dabei.
    Wir bieten vielfältige Berufs- und Karrieremöglichkeiten an mehr als 100 Standorten in mehr als 20 verschiedenen Geschäftsfeldern.

    Schülerinnen und Schüler - der Baustein für deine Zukunft

    Du möchtest Teil von etwas Großem sein und zeigen was in dir steckt? Dann komm in unser Team. Bei uns kannst du etwas (er)schaffen und gemeinsam mit uns deine Ziele erreichen.
    Noch unsicher? Gerne unterstützen wir dich bei deiner Suche nach dem Traumberuf mit einem Schnupperpraktikum.

    Möglichkeiten für Studierende

    Viele unserer Mitarbeitenden haben bereits während ihrem Studium bei uns mitgewirkt. Darauf sind wir stolz und möchten auch künftig Studierenden eine optimale Möglichkeit bieten, praktische Erfahrung in unserem Unternehmen zu sammeln.

    Lerne uns persönlich kennen