Der Baustein für deine Zukunft

    Du möchtest Teil von etwas Großem sein und zeigen was in dir steckt? Dann komm in unser Team. Bei uns kannst du etwas (er)schaffen und gemeinsam mit uns deine Ziele erreichen.
    Zu den Stellenangeboten

    Duales Studium

    Du möchtest während deines Studiums gleich von Anfang an Theorie und Praxis miteinander verbinden und dadurch die optimale Grundlage für deine spätere Karriere schaffen? Dann ist ein duales Studium genau das Richtige für dich.

    Unsere Ausbildungsstandorte

    Deine Vorteile während der Ausbildung

    Übernahmegarantie, Azubi-Training, Azubi-Mobil, Azubi-Auslandsaufenthalt uvm.

    Finde in einem Schnupperpraktikum heraus was dir gefällt

    Auf der Suche nach deinem Traumberuf? Wir unterstützen dich gerne dabei. Finde während deines Schnupperpraktikums bei uns heraus, welcher Beruf dir gefällt. Egal ob während der Schulzeit oder in den Ferien. Melde dich einfach rechtzeitig bei uns. Wir freuen uns von dir zu hören.

    So klappt dein Weg zu uns

    1. Jobsuche

    Informiere dich auf unserer Seite über unsere vielen Ausbildungsmöglichkeiten und finde deinen Traumberuf. Noch unsicher? Gerne kannst du bei uns auch zuerst ein Schnupperpraktikum machen.

    2. Bewerbung

    Traumberuf gefunden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Klicke hierfür ganz einfach auf der jeweiligen Stellenanzeige auf "Jetzt bewerben" und fülle das Bewerbungsformular aus.

    3. Eingangsbestätigung

    Formular abgeschickt? Super! Selbstverständlich erhältst du eine Eingangsbestätigung per Mail.

    4. Gespräch

    Endlich lernen wir uns persönlich kennen! Wir laden dich zu einem ersten Kennenlernen ein. Hier sprechen wir über deine Erwartungen, Ziele und beantworten deine Fragen.

    5. Es hat gefunkt?

    Es hat auf beiden Seiten gefunkt? Dann herzlich willkommen in unserer Geiger-Familie! Wir stellen den Arbeitsvertrag aus und treffen alle weiteren Vorbereitungen für deinen Start bei uns.

    6. Dein Start bei Geiger

    Jetzt geht's los! Bei deinem Start in die Ausbildung finden zwei Einführungstage statt, in denen du die Gruppe und einige unserer Standorte kennenlernst. Danach lernst du den Rest vom Team kennen.

    Noch Fragen? Wir bringen Licht ins Dunkel!

    Nachfolgend haben wir Antworten auf häufig gestellte Fragen für dich aufgeführt. Noch weitere Fragezeichen im Kopf? Gerne kannst du den in der jeweiligen Stellenausschreibung angegebenen Ansprechpartner kontaktieren.

    Lerne unsere Ausbildungs-
    referentinnen kennen

    Unsere 3 Ausbildungsreferentinnen stehen jederzeit für Fragen rund um Bewerbung, Ausbildungsberufe, duales Studium und Schnupperpraktikum zur Verfügung.