Werteprogramm

Im Rahmen unserer gesamten Geschäftstätigkeit halten wir uns an Recht und Gesetz. Die anerkannten Wettbewerbsgrundsätze sind für uns verpflichtend. Wir achten die Regeln eines fairen und transparenten Wettbewerbs als tragende Säule unserer Wirtschaftsordnung. Geschäftsleitung, Führungskräfte und Mitarbeiter sind den Grundwerten von Rechtstreue und Integrität verpflichtet.

Für alle Unternehmensangehörigen der Geiger Unternehmensgruppe sind Korruption, Manipulation, wettbewerbsbeschränkende Absprachen, illegale Beschäftigung und alle sonstigen rechtswidrigen Verhaltensweisen tabu. Auf keinen Fall werden wir unsere Integrität und unser Ansehen durch verbotene oder unlautere Geschäftspraktiken aufs Spiel setzen. Wir wollen unsere Unternehmensziele nur durch rechtmäßiges und werteorientiertes Handeln erreichen.

VOILA_REP_ID=C1257F54:004387CB