Bahnbaustoffe

Im Bereich der Belieferung von Bahnbaustellen (national | international) mit hochwertigen Baustoffen sind wir seit vielen Jahren erfolgreich tätig. So können wir mittlerweile eine ganze Reihe an großen Referenzbaustellen vorweisen.

Egal in welcher Menge und Qualität, wir liefern die benötigten Baustoffe termingerecht auf die jeweilige Baustelle. Besonders bei der Herstellung und bedarfsgerechten Lieferung von PSS-Material (Planumschutzschichten) haben wir uns ein großes Know-how aufgebaut.

Mit eigenen mobilen Aufbereitungsanlagen (Siebmaschinen, Brecher) und eigenen Reihendoseuren stellen wir bundesweit Planumschutzschichten her. Hierbei verfügen wir über 20 eigene PSS-Zulassungen der DB und sind darüber hinaus in der Lage, an neuen Standorten entsprechende Zulassungen zu beantragen.

In den vergangenen Jahren konnten wir so mehrere hunderttausend Tonnen Material auf die Baustellen der Deutschen Bahn liefern.

Gleisschotteraufbereitung
Mit der Geiger RC-Gleisschotteraufbereitungsanlage GSA01 sind wir durch die DB zertifiziert und können flexibel und wirtschaftlich Altschotter aufbereiten.

VOILA_REP_ID=C1257F54:004387CB